Real Deal Planentaschen und Hüte aus Brasilien

Erfahrungen von Kunden - Zufriedenheit

Wie zufrieden sind Kunden mit einem Produkt?

Auf Monatsbasis wird von vielen Produkten ein Zufriedenheitsindex errechnet. Produkte mit weniger als 50% zufriedenen Kunden erhalten keinen Stern, Produkte mit 100% zufriedenen Kundenerhalten alle 5 Sterne.

Was ist aus unserer Sicht ein gutes Produkt?


70% = schlechte Bewertung
80% = das Produkt ist OK
90% = sehr gute Bewertung
95%-100% = ausgezeichnet !! 

Produkte die weniger als 70% zufriedene Kunden haben, werden aus unserem Katalog entfernt. Solange der Hersteller uns nicht glaubhaft versichert, dass wesentliche Modifikationen am Produkt durchgeführt wurden, wird dieses Produkt auch nicht mehr in unserem Katalog aufgenommen.

Bitte beachten Sie, dass wir diese Kennzahl nicht für alle Produkte berechnen. Jedes Produkt muss eine Mindestanzahl von Verkäufen in den letzten Monaten erreichen damit eine Kennzahl überhaupt aussagekräftig wird. Produkte die keine Kennzahl haben, sind deshalb nicht schlecht. Ein Artikel der erst seit kurzem im Programm ist kann für eine verlässliche Kennzahl noch nicht die notwendige Anzahl von Verkäufen aufweisen.