Real Deal Planentaschen und Hüte aus Brasilien

RSS abonnieren

Was ist der Deal?

THE REAL DEAL - so viel hat noch kein Hut erlebt!

THE REAL DEAL BRAZIL ist ein Hut, der schon Geschichte hat, wenn man ihn bekommt: gefertigt aus Planen von LKWs, die zwischen den brasilianischen Bundesstaaten Amazonas und Sao Paulo - also quer durch ganz Brasilien - gependelt sind, ist jeder Hut ein Einzelstück, keine zwei sind jemals ident! Denn jede Plane hat ihre eigene Geschichte und durch die tropische Witterung und den unermüdlichen Einsatz ihren eigenen Charakter.

Widerstandsfähiger geht nicht! Jeder Hut ist aus LKW-Planen gefertigt, die zwar entsorgt wurden, aber deshalb noch lange nicht tot sind - denn jetzt sind sie erst richtig vorbereitet auf Dauerregen und tropische Hitze! Um Ressourcen zu schonen, haben wir daraus Hüte, Taschen und Accessoires gemacht, auf die du nicht aufpassen musst - weil sie auf dich aufpassen!

 

Der Real Deal: Produkte gefertigt aus

Truck-Tarp

 LKW-Planen aus dem Amazonas.... 

Jeder Hut ist einzigartig..

LKW  Planen aus dem  Amazonas

recycled und handgefertigt!

LKW  Planen aus dem  Amazonas

 

Original Portugisische Beschriftung


             

 

 

Original portugiesische Beschriftung

Auf einigen Real Deal Hüten befinden sich sogar noch originale Schriftzüge der LKW-Planen - natürlich auf portugiesisch! Entweder gestempelt oder auch handschriftlich...

patches

 

 

Patches

Füllstücke und Flicken verleihen jedem Hut seine Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit.

Manchmal sind sie klein, manchmal größer, mal an der Krempe und dann wieder mal auf der Hutkrone. Auch die Farben variieren und weichen oft von der Orginalfarbe des Hutes selbst ab.

Holes, Fraying and Stitching  
Löcher und Nähte

Auch kleine Löcher, Nähte oder Abnutzungen kommen immer wieder vor und verleihen dem Hut sein besonderes, einzigartiges Flair.